just a girl's life


 
Thursday, 18. July 2002

one step forward


"du hast es also getan?" fragt sie mich, als ich mich im morgengrauen aufs bett fallen lasse und mit einem schwung die schuhe von den füßen schüttle, sodaß sie geräuschvoll in der mitte des zimmers landen.

"ja. ja, ich habe es getan."

ihr blick ist prüfend, lauernd, als würde sie mir mißtrauen. "jetzt sag schon, wie war's denn?

ist "komplex" eine adäquate antwort? wohl kaum und so ordne ich die bilder in meinem kopf so gut ich kann und versuche mich in superlativen wie "phantastisches essen, großartiger wein, spektakuläres hotel". fremdenverkehrswerbung ist ein dreck dagegen und mir wird übel.

aber es war so, irgendwie war es wirklich so. und ich beherrsche sie noch, die rolle. was man lange genug übt, geht in fleisch und blut über, irgendwann. und ich habe sie genossen, die komplimente und aufmerksamkeiten als wäre nie etwas gewesen.

und manchmal ist es so erleichternd, dass es vorgegebene spielregeln gibt, dass die gespräche sachlich beginnen, immer persönlicher werden und dann - in der bar nach dem dritten cocktail - langsam intim. dass die hand, die sich dann auf deinen nacken legt, beinahe zum protokoll gehört, ebenso wie der kuss, auch wenn er fremd schmeckt.

"und der sex?" fragt sie, "wie war der sex?" "toll", sage ich, "du weißt doch, das konnten wir immer schon, er und ich. wer braucht schon liebe dazu?"

und währenddessen zupfe ich den rosen in meiner hand die blütenblätter einzeln aus.

 
lost here for 8339 days
last updated: 4/3/04, 6:17 PM

status

Youre not logged in ... Login

... mail to justagirl

sehnsucht

menu
... antville home
... home
... topics
April 2025
SunMonTueWedThuFriSat
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
August
pixel
 visit

... stattkatze
... asomatus
... rounders
... argh
... sturmfisch
... volant

recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher