just a girl's life


 
Monday, 24. June 2002

projektentwurf

ich möchte meine wut nähren, möchte sie füttern wie ein kleines verlassenes tier, sie streicheln und liebkosen und ihr zusehen, wie sie wächst. ich möchte sie hätscheln und pflegen, bis sie endlich stark genug ist, um die sehnsucht zu besiegen.

und mühsam sammle ich kleine häppchen in meinen erinnerungen. ich muss mit den kleinen enttäuschungen und verletzungen beginnen, sie könnte sonst daran ersticken, meine kleine wut und zur verzweiflung werden, was wir ganz und gar vermeiden wollen.

und ich muss vorsichtig sein bei meiner suche. ängstlich zupfe ich stück für stück hervor, denn diese große, gefräßige, ewig anwesende sehnsucht sitzt mir im nacken, bereit sich zu schnappen, was auch immer sie nährt.

 
lost here for 7979 days
last updated: 4/3/04, 6:17 PM

status

Youre not logged in ... Login

... mail to justagirl

sehnsucht

menu
... antville home
... home
... topics
April 2024
SunMonTueWedThuFriSat
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
August
pixel
 visit

... stattkatze
... asomatus
... rounders
... argh
... sturmfisch
... volant

recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher